Mitgliedsantrag

Liebe Kolleg*innen, Fast-Schon-Kolleg*innen und Unterstützer*innen,

wir freuen uns über jedes neue Mitglied, auf Ideen und Vorschläge, aber auch einfach auf die Menge an Anmeldungen. Am liebsten ist es uns, wenn Sie online mit dem Formular unten beantragen, dabei zu sein. Da wir hoffen, sehr schnell sehr viele mehr zu werden, ist der Online-Mitgliedsantrag eine große Erleichterung der Bürokratie.

Aber, wer das nicht möchte, kann sich hier auch den Mitgliedsantrag herunterladen, ausdrucken und uns mit der normalen Post oder per Emailanhang zuschicken.

Mitgliedsantrag als PDF

So oder so: Herzlich willkommen – wir freuen uns, dass Sie dabei sind!

Kerstin Lückemeyer, Norbert Spohn und Lars Petersen für den Vorstand


Mitgliedsantrag online – bitte gerne diesen ausfüllen!

    * Pflichtfelder